Picknick

Hallöchen Mädels!

Heute, bei dem geilen Wetter, haben Julia, Alex und ich n kleines aber feines Picknick auf unserem Balkon gemacht!! War einfach nur witzig!!!
Es gab volll die leckeren Sachen:

Pizza
Nudelsalat
Poppis
Chips
und nen (leckeren) Bananenquark

Leider hat der Quark etwas viel Bröckela bzw. Bolla drin!
War ned ganz mein Fall !!!

Danach musste Alex noch unseren süßen Hasenbabys Angst einjagen! (einer musste an ihren Busis schlafen)!!!!
Aber er hats überlebt!

Haben dann noch alles wichtige, dass die nächsten ansteht, besprochen!!

HEGGGDL Bianca

3 Kommentare 11.3.07 20:47, kommentieren

Bilder

Unsere Bildeseite wurde neu überarbeitet!!!

Grüße Bianca und Steffi

2 Kommentare 5.3.07 18:57, kommentieren

Weisheiten

Es wurde eine neue Zusatzseite eingerichtet!
Viel Spaß!

1 Kommentar 25.2.07 15:18, kommentieren

Geschafft!

Endlich und Leider ist die geile Fasnetszeit vorbei!!

Wir haben einiges erlebt. Schöne wie auch traurige Momente. Höhepunkte wie auch Tiefpunkte! Es flossen Trauer wie auch Freudentränen.

Ich möchte einfach nochmal eine kleine Reflektion von der Fasnet 2007 geben:

Angefangen hat alles mit den geilen Gardetraining. Danke an Pfitschy und Bäh! (Ihr seit einfach die besten Chefs!)

Hinzu kamen dann noch die Trainingsstunden von unserem C- Team! Und dazu kann man einfach nur sagen: 1,2,3, AUFBOGGA!! (Danke Freddy du bist einfach klasse!)

Es folgten unzählige (insgesamt 13 ) Auftritte:

Dabei waren: Reinstetten, Hüttisheim, Ummendorf Graddla Disco (inklusive "Stripper" gelle Schn@ ), Umzug Ummendorf (inklusive Walter gelle Steffi ), Holzwurmdisco Eberhardszell, Bunter Abend Fischbach, Mittelbiberach Bunter Abend, Karibik Party Ummendorf, Bunter Abend Ummendorf, inderfasching Ummendorf, Umzug Äpfingen, Orsenhausen Bunter Abend in der Stube, Kirchdorf Kehraus!!

Sind doch einige!!

Leider hat Seffi nich alles mitnehmen können, da sie eine ganz blöde Verletzung am Knie hatte. Das jetzt zum Glück besser geworden ist!!
Auch Schn@ wurde (zum Glück) schon am Anfang vom Training zum C-Team verletzt! DIe hat sich dann noch erholen können und mitgemacht!! Steffi leider nicht. Da sind dann die Trauertränen geflossen! ! Aber sie hat es auch tapfer überstanden!!

Es war auch einfach schade, dass die Garde jetzt rum ist! Aber ich denk, dass wir des übers Jahr auch weiet machen werden. Das wäre einfach geil! Dann kann man mal einen geilen Showtanz machen! Und vielleciht auch mehrere Tänze!

Auch wurden ein Pärchen gebildet. Die hoffentlich noch lang glücklich zusammen sind!
Aber es wurden auch Herzen geborchen und große Enttäuschungen klar!!

Na was habt ihr von eurer Fasnet zu erzählen?
Meine war sehr erlebinsreich und spannend!

Würd mich über ein paar Kommentare freuen!

Hab euch alle lieb!
Bianca

3 Kommentare 23.2.07 15:31, kommentieren

Hallöchen!

So hi alle zusammen!

Hab euch mal kurz einen Wochenplaner für die nächste Woche:

Montag 12.01.: Bühnenprobe Weiberfasnet 19-20 Uhr Alte Turnhalle

Dienstag 13.01.: Hauptprobe Bunterabend

Mittwoch 14.01.: Genernalprobe Bunter Abend ab 14 Uhr

Donnerstag 15.01.: Lolly Day GMS, Rathaussturm, Weiberfasnet 20 Uhr

Freitag 16.01.: Nachtumzug Ochsenhausen

Samstag 17.01.: Bunter Abend Festhalle

Sonntag 18.01.: Kinderfasching Alte Halle, Umzug Äpfingen

Montag 19.01.: Umzug Bad Wurzach, Auftritt Orsenhausen =)

Dienstag 20.01.: Abschlussauftritt Kirchdorf

Naja sieht ganz schön vollgepackt aus!
Dann hüpf ich jetzt doch mal ins Bettchen, dass ich für die nächste Woche fit bin!

Grüßle
Hab euch lieb
Bianca

11.2.07 20:51, kommentieren

Zieht euch des rein!!

Anklicken!

Des ist ja so was von süß!!

1 Kommentar 4.2.07 21:50, kommentieren

Alles mögliche!

So hallo alle zusammen!
Hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden nen neuen Blog hier zu schreiben !!

Das Wochenende war ganz witzig bei mir!
Am Freitag war ein richtig beschissenes Fest in E-Zell und es waren alle vollbaura von füramoos ond erlamoos do. Aber ganz vorne an der Bühne standen die Obergangster vom GH! Naja.. jeder wie er es will!
Am Samstag hatten wir dann n kurzfristigen Pokertag und gewonnen hat wieder die Pokerqueen Bianca. Wie konnte es auch anderst sein! Abends war dann in Fischbach der Bunte Abend und wir hatten nen Auftritt. War aber ned so der Burner! Steffi konnte fast ned mitmachen,weil ihr Krampf vom Vortag ihr immer noch Probleme bereitete. Ganz witzig war dann noch der Tanz der Jungs von Fischbach. Die in engen Radlerhosen getanzt haben.. Und gesehen hat man auch fast alles Dann sind die 5 Besten der Garde dann noch ins MC Donalds gefahren. Do ham mer dann noch der Done ond der Heinz troffa. Des war dann noch ganz witzig!

Und heute war ich dann noch beim Reiten. War voll toll weil des Wetter ja hammer geil war!

Des wars dann auch schon von meinem Wochenende.

Jetzt freu ich mich schon wieder vollllll auf die Schule
Hab echt kein Bock!!

Achso wir müssen unbedingt ins Kino und den Film Dream Girls anschauen.!!!

Also bis denne
Bianca

4.2.07 20:58, kommentieren