HAPPY NEW YEAR!!!!!

Na Mädels,
seid ihr fit?
Also ich schon!!! Der Abend bzw. Morgen war einfach geil. Und besser kann man das jehr gar ned anklingen lassen, wie mit einem dutzend Freundinnen!!!

Höhepunkte des Abends:

Raclette essen
Singstar volle 2 Stunden
Bowle und Robby Bubble für u16
Ein Hammer geile Feuerwerk
Mauersprengung (Die Mauer muss weg/hätte 5 Meter höher sein können)
Poker Spiel
Rausschmiss von Margot um 4.45 Uhr

Dabei waren (Lena, Meike, Alex, Nadine, Steffi, Karin, Pamela, Schn@, Terry, Ina, Julia, Ich)

Also allen anderen auc hnoch ein
GUTES NEUES JAHR 2007!!

Eure Bianca

1.1.07 15:15, kommentieren

Auf Wiedersehn 2006

So nur noch wenige Stunden und wir müssen Tschüss 2006 sagen!

Es war ein gemischtes Jahr. Es gab viel Schlimmes aber auch einiges Erfreuliches!

Im Moment lasse ich das Jahr noch einmal an mir vorbei ziehen und es kommen sehr viele Gefühle dabei wieder hoch. Trauer, Wut, Freunde, Enttäuschung...


Aber ich freu mich auf das nächste Jahr und hoffe, dass ich es auch so positiv abschließen kann wie jetzt.

Ich möchte mich bei meinen ganzen Mädels bednaken die mcih durch das Jahr begleitet haben und mcih immer wieder aufgebaut haben wenn ich am Boden war!! DANKE!!!!

Highlight 2007: SPANIEN- CALELLA

Also dann lasst es heute krachen!! Hab euch lieb!!

Bis nächstes Jahr
Eure Bianca

31.12.06 18:28, kommentieren

Poker Abend

Hey Mädels!!

Nach unserer geilen "Christbaum bzw. Krippen Lob Tour" die einfach witzig war. An jedem Haus wurde ein Satz gesungen und der ging so: "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün/schön sind deine Blätter...AUS! Dann sind wir doch letztendlichbei Baur´s gelandet! (wen wunderts)???

Nachdem noch einige Artisten ihren Auftritt bei "Stars in der Manege" hatten, hatte unsere Steffi die Idee Poker zu spielen. Natürlich konnte es keine von uns, geschweige den wussten wir was Pokern überhaupt war. Alex hatte das Spiel ein bisschen falsch verstanden, denn nach kurzester Zeit hatte sie keine Spielchips mehr und sie hat dann versucht immer wieder zu bluffen! Aber das ging nicht so recht, weil sie ja keine Sonnenbrille hatte!!

Nach ein paar Runden wurde uns dann das Spiel auch etwas klarer und wir konnten schon einpaar sehr gute Bulffs oder Flashs auf den Tisch legen!!

Da sag ich nur bis zum nächsten Pokerabend und vergesst auch eure Sonnenbrillen nicht!!

Hoffentlich sehen wir uns alle an Silvester, weil zb ohne "Miss Sekt" wäre es ja kein Silvester.. Hab dich lieb

ALSO bis denne und schreib auch fleißig ins Gästebuch und Kommentare!!

Hab euch lieb
Küssla
Bianca

1 Kommentar 27.12.06 12:11, kommentieren

Ferien und Weihanchten!

Hallo Leute!!

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich Ferien! Es wurde auch mal dringend Zeit! Jetzt kann man den ganzen Tag einfach nur chillen oder irgendwas sinnlosen machen, zudem man nie Zeit hat wenn man in die Schule geht!!

Bissle schade ist, dass jetzt noch kein Schnee liegt und es nur arschkalt ist... Da will man dann GAR nicht raus. Wenn Schnee liegen würde dann wäre es noch bissl besser!

Ich wünsch euch alle wunderschöne Feiertage und allen Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag!

Und esst auch ned zu viel, weil dann müssen wir alle zusammen in der Arschkälte zum Joggen gehen!!! Und da gefriert einem dann der dicke Arsch schnell ein!!

Hab euch lieb

Eure
Bianca

23.12.06 13:21, kommentieren

HOLIDAY ON ICE

Was soll man zu dem Tag gestern sagen? Der war einfach nur geil!! Mädels und die Sommer- Fahrrad- Tour nächstes Jahr wird auch so geil! Aber mit der Alex, die hat gestern noch einfach gefehlt!
Wir Mädels haben jedem zweiten Standbesitzer einen Bären aufgebunden. Ab und zu wurden wir dann wieder verarscht und uns wurde dann immer irgendwas angedreht. Ein Opi hat Terrys Herz erobert, der war und ist ihr Schlittschuh- König! Und unsere Schn@ wollte dann noch unbedingt in so einen komischen(Teuren) Laden der Breuninger heißt. Aber der Laden war uns dann doch einfach zu teuer :-)!! Gut dann haben wir uns halt für die Alternative H&M entschieden. Da haben wir dann doch alle noch irgendwas gefunden!

Dann gings zurück zu unserem Bus. Unserer Busfahrer der Harry mit seiner Frau Rosi war einfach ein nettes Gespann!! :-))) Da wir dann schon relativ früh an der Prosche Arena waren haben wir uns dann noch einen kleinen Zeitvertreib gesucht! ICh dneke wir melden uns alle bei der nächsten Staffel "Germanys next Topmodel" an und posen dann was das Zeug hält! Und das nächste mal nehmenwir dann ein Stativ mit!! Ich freu mich schon darauf die Bilder anzuschauen! Und dann gings ab in die Porsche Arena! Block 3b Reihe 7! Und dann vor uns zwei so blöde grätige alte Weiber! Aber ich sag nur, da muss man dann oifach d fias a bissle schtrecka! Gell Sandra! Ich war schon voll aufgeregt bis es endlich anfing! Und es war einfach nur BOMBE!!! Und meine Steffi*ganzfesteknuddeln*hat dann prompt wieder einen Neger entdeckt. Aber wie kann es auch anderst sein wenn man ein Negerbaby will :-)) Es war einfach geil wie die über des Eis gefahren sind und in was für einem Tempo! Das einzige was ich bissle schade fand, war, dass die nicht nochmal rausgekommen sind und wir keine Standing ovasion machen konnten! Aber auch egal. Der Tag war auch so schon geil!

Und der krönende Abschluss war dann noch unsere Witzeerzählrunde beim Seniorenclub! Achso und Terry isch z bleed zom Scheißa. ond der harry/horscht moit dozua, was dr schwob id fressa oder trenka ka, macht er he!

ES WAR EINFACH BOMBE!

Hab euch alle lieb!

Eure Bianca

1 Kommentar 17.12.06 18:46, kommentieren

Rückenprobleme

Komm grade vom Gardetraining. Naja... besser gesagt von Steffi (wer hätts gedacht)!! Den meine allerliebste Steffi war heute gar ned beim Bauerntanz dabei *stampfstampf*... War eigentlich ganz lustig. Haben heute zu Zugabe gemacht und ich hab mein Gardekostüm bekommen... So etwas komisches in rot und weiß mit Federn am Hut! Mal sehn wie des wird...

Also auf jeden Fall komm ich ja wie gesagt grad von Steffi und da haben wir prompt, wer häts anderst gedacht, des greilige Gardekostüm anprobiert. Es hat für uns zwei noch so einige Tücken auf Lager! Der Steffi passts oben rum und an der Hüfte ned und naja... mir ist es zu kurz( für alle die es noch nicht wissen, ich will mich ins Guinessbuch der Rekorde eintragen lassen für den längsten Rücken von meiner Körpergröße!) wer hätts gedacht... mir ist es oben rum auch bissle zu groß aber wir nähen es einfach enger und die anderen haben mal wieder gar keine Chancen gegen uns zwei! Aber des hätten sie auch sonst ned *hihi* eingebildettun* bei mir schaut dann halt ein bisschen was vom Rücken raus.. Aber ein schöner (langer) Rücken kann auch entzücken!

So und jetzt sitz ich hier noch imer eingepackt in meinen fetten Mantel und meinen riesen rosa Schal, hab schon Achselschweiß und weiß ned was ich jetzt sonst noch schreiben soll.

Aber ich freu mich schon auf jeden Fall auf morgen erstens, weil ich dann gaaaanz lang mit Steffi talken kann weil morgen an unserer Schule Volleyballtunier ist und zweitens weil wir also ich und Steffi bei unserer LIEBLINGSALEX unser Specialgeschenkt, des sich verändert wenn man es benutzt, abholen!

Achso Mädels, ihr müsst unbedinht eure Hölzleanmeldung abgeben weil Hölzle 2007 wird einfach der Burner!!! Freu mich schon ganz doll drauf!

So jetzt geh ich mich dann aber mal ausziehen und duschen!!!
Und das Alex jetzt endlich mal Ruhe gibt stell ich den Blogeintrag genau um 21:07 Uhr on!
Viel Spaß!!!!

Hab euch lieb
Eure Bianca

1 Kommentar 5.12.06 21:08, kommentieren

In jeder tiefen lebenslage bibt es irgendwo einen Funken Hoffnung! Und an den muss man sich klammern!





Diese Hoffnung lässt mich atmen!

28.11.06 21:18, kommentieren