Archiv

Hallo Ihr alle da draussen!

Ich mach jetzt mal den Anfang dass ihr (Ina) mal was zu lesen habt!

Endlich ist Sommer und wir können einfach nur abchillen und an Baggersee gehen! Einfach nur geil wenn die pralle Sonne auf deine Haut scheint! Das ist für mich ein Gefühl von Freiheit und Spaß! Jeden Tag wenn ich aufstehe blintzelt die Sonne schon durch mein Fenster durch und ich freu mich aufzustehen und meine ganze Freunde zu treffen!

Ich freu mich aber am meisten auf nächstes Jahr an Pfingsten! Ja, ihr drei wissen ja wenn ich meine!
Hey Mädels, das wird soo geil! Ich hab euch voll lieb!

Heute Abend bin ich dann auch offiziell fertig mit der Schule! Juhu ich freu mich schon so! Jetzt fängt für mich dann ein neuer Lebensabschnitt an! Einer der aufregend, stressig und spannend wird. Mit neuen Menschen und neuen Aufgaben. Ich geh voller Hoffnung, zwar in eine etwas ungewissen Zukunft, aber ich freu mich drauf!
Das ist jetzt dann auch mal ein guter Zeitpunkt um all den Leuten danke zu sagen, die mich in meiner bisherigen Schulzeit unterstützt haben und immer für mcih da waren. Vorallem meine Steffi! Du bist immer für mich da und das schätze ich sehr! Ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen sollte!


So jetzt ist genug gequatscht!
Hab euch alle voll lieb!
Küsschen eure Bianca

2 Kommentare 20.7.06 11:11, kommentieren