Archiv

So hier bin ich wieder!

Na alles klar bei euch da draußen?
Hinter uns liegen 2 Wochen hammer geile Hölzlezeit! Mädels, es war einfach geil mit euch! Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt. Haben gelernt sie zu schätzen und zu achten. Aber haben wir auch negative Erfahrungen gemacht. Menschen die einem nicht liegen, die man nicht ausstehen kann. Aber man lernt so, mit Menschen, die man nicht so leiden kann umzugehen und sie zu respektieren.

Kinder können einem sehr ans Herz wachsen. Und es tut dann um so mehr weh, wenn es dann heißt "Winke Winke" und unsere liebgewonnene Kinder in den Bus einsteigen oder von Mama und Papa abgeholt werden.

Ich kann es auch nie verstehen wie erwachsene Leute Kindern solche Schmerzen antun können. Als ich letztens Fern schaute, sah ich die Bilder von einem Mädchen dass 8 Jahre von ihrem Peiniger in einem Kärker der 3,50 Meter unter dem Boden lag festgehalten wurde. Was geht in einem solchem Menschen nur vor? Wie krank muss der über die Welt und Mitmenschen denken? Was passiert mit einem Menschen wenn er ein hilfloses Kind auf dem Weg in die Schule sieht? Was denkt der sich dann aus??

Es ist schon schlimm genug wenn wir jeden Tag von Terrorismus und Kofferbomber hören und sehen. Täglich müssem wir mit der Angst leben dass auch uns so etwas passieren kann! Aber sind wir doch mal ehrlich: Wir sollten doch zuerst mal an die Leute denken denen es in Kriegsgebieten wirklich richtig dreckig geht. Die durch Bombenanschlägen ihre Familie, Kinder oder liebgewonnene Menschen verloren haben. Die noch verschüttet unter irgendwelchen Häuserteilen liegen. denen muss doch geholfen werden.

Uns geht es eigentlich richtig super. Doch wir beklagen uns über Dinge, die sowas von unnütz sind. Aber so geht es doch jedem von uns. SInd wir doch glücklich mit dem was wir haben und machen das beste aus unserem leben. Wir sind noch jung und haben noch soo viel vor uns. Aber wir sollten uns doch einfach auch mal Gedanken machen und aus unserer heilen Welt rauskommen und anderen Menschen helfen!


Also lebt EUER Leben aber habt auch immer im Hinterkopf, dass es Menschen gibt denen es nicht so gut gibt!
Wir halten zusammen

Hab euch alle hammer doll lieb

Eure Bianca

1 Kommentar 27.8.06 17:42, kommentieren