Archiv

Erinnerung

Hi Leute ich wollte euch nochmal an mein Rätsel erinnern! (siehe SPECIAL EINTRAG)!!

Weil des Rätsel wurde immer noch nicht gelöst.

Lösungsvorschläge bitte an mich!!!

Lieber Gruß an alle Miträtsler

Bianca

P:S: Falls es doch zu schwer ist bitte bei mir melden. Vielleicht gibts dann einen Lösungshinweis...

3 Kommentare 6.11.06 18:01, kommentieren

Danke!!!

Danke du hast mir die Augen geöffnet und hast mir klar gemacht, dass man mit anderen Menschen und deren Gefühlen nicht spielen soll und die auch ned verarschen!!! Du hast mir klar gemacht, dass man um Freundschaften kämpfen muss und das einem nicht alles nur zugeflogen kommt!

Vorallem keine Freundschaften!!
Ich werde meine letzte Chance auf Freundschaft von deiner Seite nutzen und auch wenn es drauf ankommt dafür kämpfen!!!

Ich will, das du das weißt und das ich dich und meine ganzen Mädels und Freunde lieb hab!!

Bianca

14.11.06 14:09, kommentieren

Freundschaft




In einer Welt,
in der sich so vieles ändert,
brauchen wir etwas,
worauf wir uns verlassen können.
Wir brauchen Orientierung,
Vertrauen und Sicherheit.
Wir brauchen einen Glauben,
der uns auch durch unruhige
Zeiten begleitet.
Wir brauchen einen Ort,
an dem wir uns zu Hause fühlen.
Und wir brauchen einen Menschen,
mit dem wir freundschaftlich
verbunden sind

14.11.06 14:11, kommentieren

Entschuldigung

Ich wollt mich nochmal bei der Steffi entschuldigen weil ich mich gestern voll scheiße verhalten habe.
Und ich hoffe, dass der Urlaub nicht so werden wird, worüber wir gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten!
Also nochmal "Entschuldigung"!

Hab euch lieb *ganzfestdrückendassihrkeineLuftmehrbekommt*
Bianca

18.11.06 12:40, kommentieren

Mitmachen Ehrensache

Hey leute war heute beim Arbeiten beim Steigmiller und dann kam eine Frau rein und wollte Flyer auslegen und dann hat die mir "prompt" auch einen Flyer in die Hand gedrückt und hat gesagt, dass ich doch mitmachen soll. Es sei für eine gute Sache!
Dann hab ich mir den Flyer mal angeschaut und es geht um folgendes.

Nicht in die Schule gehen aber dafür in einem Betrieb für einen Tag arbeiten und den Lohn den du da dann erhältst, der wird an ausgewählte Projekte im Landkreis gespendet.

Ich find das eine gute Sachen und ist doch mal cool wen du an einem Tag mal in einen Betrieb gehen kannst, der dich vllt eh interessiert und das Geld das du dann verdienst wird dann gespendet. Da hast du was davon wenn du um eine Erfahrung reicher bist und die Projekte werden unterstützt!

Hört sich doch gut an, oder?
Könnt ja auch mal auf die Homepage gehen. Und wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr euch dann auch gleich einen Arbeitsvertrag runterladen und ausdrucken. Und dann muss man den vom Betrieb ausfüllen lassen.
www.mitmachen-ehrensache.de und dann unter Biberach!

Liebe Grüße
Küssle Bianca

1 Kommentar 18.11.06 12:50, kommentieren

Sehnsucht

Ich fühle mich so leer! Ich weiß nicht was in mir vorgeht! Ich weiß nihct was mich dazu bewegt, dass zu denken was ich grad denke! Ich weiß nicht was ich fühle! Es ist eine Mischung aus Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, Vertrauen, Liebe, Gefahr, Freundschaft! Ich kann es irgendwie nicht ausdrücken. Ich kann mit niemandem reden. Immer nur Kritik und Verzweiflung, Trauer und Enttäuschung
Ich sitze hier mit Gänsehaut. Warte auf eine Sms, und weiß nicht wie ich auf die andere Sms antworten soll!

Ich kann dich nicht vergessen! Es ist komisch. Ich kenne dich nicht gut aber es reicht mir schon um zu sagen, dass ich dich richtig lieb hab!

Auf der anderen Seite eine Freundin. Die ich sehr enttäuscht habe und die sehr sauer auf mich ich! Ich will doch beide Seiten nicht verlieren! Weiß nciht was ichmachen soll! Jeder drängt mich noch mehr und verlangt immer noch mehr von mir! Aber ich kann nciht mehr! Das, und die Situation sein Freitag machen mich innerlich kaputt! Ich steh neben mir kann es einfach micht vergessen! Du gehst mir nicht auf dem Kopf! ich kann euch beide nicht vergessen!

Wieso immer ich? Wieso muss das mir passieren? was hab ich so schlimmes gemacht, dass ich mich so fühlen muss.
Aber wie musst du dich erst fühlen. Von einer Freundin so enttäuscht zu werden! Ich kann dich doch voll und ganz verstehen aber es tut mir leid, ich kann es (ihn) einfach nicht vergessen. Aber es turt mir doch leid! Ich kann auch nichts mehr rückgängig machen. Was geschehen ist geschehen! (ich weiß, toller spruch aber es ist doch so es kann man nicht mehr vergessen)
Ich weiß doch gar nicht was du fühlst, was du für mich empfindest, aber irgendwas ist da! Eigentlich irgendwas Schönes. Aber ich kann es nicht raus bzw zulassen!
Gebt mir doch ein Zeichen, Vllt komm ich dann aus meien tiefen Loch heraus und kann wieder fröhlich sein und ohne verweinte Augen in die Zukunft blicken!
Ich will doch auch nur mein Leben genießen. Klarichmuss aber auf andere leute schauen, aber manchmal solte man vllt auf sein Herz hören, auch wenn es dich manchmal vielleicht irre leitet. Ich will doch nur glücklich werden! Einmal in meinem Leben, einfach glücklich sein!

Bitte helft mir aus mienem kleinen schwarzen Loch heraus!
Ich hab euch lieb!

Ich brauch euch doch alle!

Eure Bianca


1 Kommentar 28.11.06 21:01, kommentieren

In jeder tiefen lebenslage bibt es irgendwo einen Funken Hoffnung! Und an den muss man sich klammern!





Diese Hoffnung lässt mich atmen!

28.11.06 21:18, kommentieren