Archiv

HAPPY NEW YEAR!!!!!

Na Mädels,
seid ihr fit?
Also ich schon!!! Der Abend bzw. Morgen war einfach geil. Und besser kann man das jehr gar ned anklingen lassen, wie mit einem dutzend Freundinnen!!!

Höhepunkte des Abends:

Raclette essen
Singstar volle 2 Stunden
Bowle und Robby Bubble für u16
Ein Hammer geile Feuerwerk
Mauersprengung (Die Mauer muss weg/hätte 5 Meter höher sein können)
Poker Spiel
Rausschmiss von Margot um 4.45 Uhr

Dabei waren (Lena, Meike, Alex, Nadine, Steffi, Karin, Pamela, Schn@, Terry, Ina, Julia, Ich)

Also allen anderen auc hnoch ein
GUTES NEUES JAHR 2007!!

Eure Bianca

1.1.07 15:15, kommentieren

Feedback

So hallöchen Mädels!!

Kurzes Feedback zu gestern:

Also es war einfach wieder witzig.
Nächstes Mal habt ihr keine Chance gegen mein Pokerface!! Nehmt euch in Acht!!!

Dazu sag ich noch:

DU MUSST JA BOMBA KARTEN HABEN
JA DES WENDET DES BLATT
DA SETZ I DOCH GLEICH MOL MEI BRILLA AUF!
AUUU DES ISCH N SCHLAG IN DIE MAGENGEGEND
DIE MAUER MUSS WEG
DURCH WACHSENE AUSSICHTEN
DIE MAUER KÖNNTE NOCH 5 METER HÖHER SEIN

Wer noch was zu ergänzen hat der meldet sich doch bitte!!

Und ich denk dass des mit Donnerstag klappt aber ich meld mich nochmal bei euch!

HEL Grüße Bianca

2 Kommentare 2.1.07 12:29, kommentieren

Leicht fertig!

So das war heute mal ne kurze Nacht nachdem wir 7 Stunden Poker gespielt haben und unzählige neue Varianten an Pokerbrillen zu Gesicht bekommen haben. Da blieb ned mehr viel Zeit zum Schlafen.

Nach nem Zwischenfall um 2.30 Uhr waren wir dann nur noch zu dritt !!

Als wir dann mal endlich im Bett lagen und eigentlich hätten schlafen sollen gab es noch ein paar interessante Gesprächsthemen zu diskutieren!

Als dann es schon wieder angefangen hat zu tagen sind wir doch um fast 5 Uhr eingenickt!

Nach einer unbeantworteten Sms zwei nichtbeantworteten Anrufen und einem verbrannten Brötchen sitz ich hier und überleg mir grad wie ich das Training heute überstehen soll! Ich glaub da schlaf ich dann prompt mal ein!

Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Greets@: Alex, Julia, Schn@, Pam, Steffi(die leider ned da war)!!

Hab euch alle lieb

Bis nächstes mal

Eure Bianca

5.1.07 14:01, kommentieren

STEFFI & ALEX

Dieser Eintrag ist nur für meine 2 süßen tollen Mäuschen!!

Ich bin so froh, dass ihr heute für mich da gewesen seid!!
Ich weiß ned was ich ohne euch heute wieder gemacht hätte!!

Ihr zwei seit mir so wichtig! Deshalb sollten wir uns immer alles sagen, was uns bedrückt. Nur so können wir zusammen halten und nur so kann unsere Freundschaft dicker und stärker werden.
Wir stützen uns gegenseitig in schweren Situationen und hören einander immer zu. Auch wenn man mal anderer Meinung ist, dann können wir immer drüber diskutieren!
Das find ich ist sehr wichtig!!

Ich würde unsere Ferundschaft so beschreiben:

Noch nicht sehr alt (zumindest die 3er Konstellation)
Trotzdem sehr tief
Sehr emotional
Sehr vertraut/ Großes Vertrauen
Sehr offen
Witzig
Verrückt
Ehrlich
Starker Zusammenhalt
Diskussionsbereit
Für jeden Scheiß dabei

Mit euch kann man einfach Pferde stehlen!!

Und wir werden die ganzen Leute in Calella verwirren und in Stimmung bringen!!

Des wird einfach geil dieses Jahr!!!
Zwei ganze Wochen mit dem liebsten Menschen!!

Also nochmla danke für alles und auch danke für alles weitere!

Ich will, dass alle wissen was für zwei tolle Menschen ihr seit!!!

Hab euch sooooooooo dolle lieb!
Drück euch in Gedanken einmal ganzfest und ganz lang!!

Leben heißt Zeichnen ohne Radiergummi!
Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall!
Gib einer Sache einen Namen und sie wird geschehen!
Freundschaft ist einzigartig und wichtig!!

EURE
BIANCA

7.1.07 22:09, kommentieren

Weekend Feedback!

Dieses Wochenende war echt anstrengend, aber geil!!

Freitag:
Mittags C-Team, Reck(inklusive Muskelkater), und abends dann erster Auftritt in Reinstetten mit unseren Mädels. Am Start waren . Schn@, Julchen, Terry, Pam, Clara, Tati, Kari, Steffi und ich. War zwar n "leichtes" Bauernfest aber kann man nichts machen!

Samstag:
Morgens war ich arbeiten und abends waren wir dann in Hüttisheim! Des war so Bomben geil! Hat richtig viel Spaß gemacht zu tanzen! Und ich sag nur: Der Spagat könnte ned besser sein! Davor haben Steffi und ich uns mal wieder fast 2 Stunden die Haare gerichtet und dann gings ab mit Anne nach Hüttisheim. Gefunden haben wir es auch ned wirklich aber wenn es keine Straßenschilder gegeben hätte wären wir jetzt immer noch ned zu Hause! Haben uns dann nämlich am Heimweg prompt verfahren und sind dann in Ulm Wiblingen gelandet anstatt in Biberach und der Tank war dann auch leer!
Sind dann doch noch irgendwie nach Biberach getuckert und haben dann dort getankt und sind noch prompt ins Mc Donalds und haben 2 Chickenburger verschpachtelt und dann waren wir um 1.45 zu Hause!! Und um 0.20 sind wir in Hüttisheim weggefahren

Der Tag war echt geil!

Sonntag:
Heute hat meine Mami Geburtstag und verwandtschaft ist da! Hab aber gar keine Lust mir irgendwelche Diskussionen über Märkte und Umzüge anzuhören! Und außerdem hab ich so nen Muskelkater so was hatte ich noch nie!

So das wars auch schon von unserem eigentlich geilen Wochenende!

Aber ein Typ geht mir immer noch ned aus dem Kopf!! Weiß gar ned was der mit mir gemacht hat... Naja... Love don´t come easy!

Also Mädels dann bis Freitag auf der Alm und dann sind die Pokerqueens Steffi und Bianca wieder am Start! Nehmt euch in Acht!!!

Hab euch alle lieb!
Greets @: Schn@, Julchen, Alex die Pottsau, Steffi , Pam, Tati, Clara!!!

Bye bye
Eure
Bianca

4 Kommentare 14.1.07 16:31, kommentieren

Tratsch&Klatsch Blog!

Hergehört!!!!!!!

Da wir alle immer sooooooo viele Neuigkeiten haben, und soooo viel nie reden können und es dan auch immer drei oder viermal erzählen müssen haben Steffiund ich die Idee gehabt einen Blog zu eröffnen indem ihr alle das Passwort wisst und wo ihr dann immer euren wirklich wichtigen News eintragen könnt, dass man immer mehr Zeit zum Reden hat, wenn man sich dann trifft! Und vorallem auch Zeit zum diskutieren!

Naaaa.... wie findet ihr das??

Könnte dann ja irgendwas mit TratschundKlatsch heißen oder U-townNews...
Irgendwie so was!

Müssen wir am feitag bei der Alex nochmal reden.

Man trifft scih um 19 Uhr bei Dorners auf der Alm!!!
Wir bitten auch die Bewohner von Tal sich auf ihr Rädle zu schwingen und den Berg zu bezwingen!(hihi des reimt sich sogar)

Also wundert ech nicht wenn ich mal wieder irgend verwirrtes Zeug schreib aber ihr kennt mich ja!


Also Kommentar abgeben und dann bis Freitag!!

Hab euch lieb
Bianca

P:S: Pokerbrillen nicht vergessen (Auch Julia nicht!!!)

2 Kommentare 17.1.07 22:03, kommentieren

Freitagabend!

Gestern war es mal wieder witzig n Abend mit den Mädels beim Pokern zu verbringen. Den ich denk, dass ich (und Steffi) des die nächsten Wochenenden wenig machen können.


Aber dafür können wir alle zusammen Party machen.

Davor hatten wir wieder Training und das C-Team hat n neues Mitglied bekommen. Für Karin kam Meike. Denk dann des auch gut passt. Da unsere liebe Freddy ned da war übernahm ich die Aufwärmung und Steffi das C-team. ICh fand wir haben unsere Aufgaben gut erledigt . Und auch Recht weit gekommen. Hoffentlich schaffen wir des noch bis zum Auftritt!! Und den coolen Tausendfüßler schaffen wir auch noch!!!!

EINS ZWEI DREi AUFBOGGA!!!!
Mädels ihr seid einfach nur geil!!

Und dann war da mal wieder der Guate!!! Der "Lieblings Kater" von uns zweien!!! Gestern haben wir uns mal wieder glänzend verstanden und Sandra hat sich glaub auch mit ihm angefreundet!

So und heute gehts dann noch mit Schn@, Pam, Steffi und mir ins Jordanbad zum chillen!! Freu mich schon und dann gibts morgen n weiteren Eintrag und bald gibts auch wieder Bilder!!!

Hab euch alle lieb!

P:S: Sobald der neue U-Towner Tratschtanten Blog eröffnet ist bekommt ihr natürlich alle Bescheid!

Gruß Bianca

20.1.07 18:24, kommentieren