Geschafft!

Endlich und Leider ist die geile Fasnetszeit vorbei!!

Wir haben einiges erlebt. Schöne wie auch traurige Momente. Höhepunkte wie auch Tiefpunkte! Es flossen Trauer wie auch Freudentränen.

Ich möchte einfach nochmal eine kleine Reflektion von der Fasnet 2007 geben:

Angefangen hat alles mit den geilen Gardetraining. Danke an Pfitschy und Bäh! (Ihr seit einfach die besten Chefs!)

Hinzu kamen dann noch die Trainingsstunden von unserem C- Team! Und dazu kann man einfach nur sagen: 1,2,3, AUFBOGGA!! (Danke Freddy du bist einfach klasse!)

Es folgten unzählige (insgesamt 13 ) Auftritte:

Dabei waren: Reinstetten, Hüttisheim, Ummendorf Graddla Disco (inklusive "Stripper" gelle Schn@ ), Umzug Ummendorf (inklusive Walter gelle Steffi ), Holzwurmdisco Eberhardszell, Bunter Abend Fischbach, Mittelbiberach Bunter Abend, Karibik Party Ummendorf, Bunter Abend Ummendorf, inderfasching Ummendorf, Umzug Äpfingen, Orsenhausen Bunter Abend in der Stube, Kirchdorf Kehraus!!

Sind doch einige!!

Leider hat Seffi nich alles mitnehmen können, da sie eine ganz blöde Verletzung am Knie hatte. Das jetzt zum Glück besser geworden ist!!
Auch Schn@ wurde (zum Glück) schon am Anfang vom Training zum C-Team verletzt! DIe hat sich dann noch erholen können und mitgemacht!! Steffi leider nicht. Da sind dann die Trauertränen geflossen! ! Aber sie hat es auch tapfer überstanden!!

Es war auch einfach schade, dass die Garde jetzt rum ist! Aber ich denk, dass wir des übers Jahr auch weiet machen werden. Das wäre einfach geil! Dann kann man mal einen geilen Showtanz machen! Und vielleciht auch mehrere Tänze!

Auch wurden ein Pärchen gebildet. Die hoffentlich noch lang glücklich zusammen sind!
Aber es wurden auch Herzen geborchen und große Enttäuschungen klar!!

Na was habt ihr von eurer Fasnet zu erzählen?
Meine war sehr erlebinsreich und spannend!

Würd mich über ein paar Kommentare freuen!

Hab euch alle lieb!
Bianca

23.2.07 15:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (24.2.07 17:43)
Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen, es war einfach nur hammer hammer geil, und wir haben eine richtig geile zeit hinter uns gebracht.
Hab dich lieb
Steffi


alex (25.2.07 13:33)
Möchtest du nicht ne zusatzseite erstellen mit den Weisheiten von dr Schn@?
Fänd ich voll lustig!:-)
Hab euch lieb Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen