Picknick

Hallöchen Mädels!

Heute, bei dem geilen Wetter, haben Julia, Alex und ich n kleines aber feines Picknick auf unserem Balkon gemacht!! War einfach nur witzig!!!
Es gab volll die leckeren Sachen:

Pizza
Nudelsalat
Poppis
Chips
und nen (leckeren) Bananenquark

Leider hat der Quark etwas viel Bröckela bzw. Bolla drin!
War ned ganz mein Fall !!!

Danach musste Alex noch unseren süßen Hasenbabys Angst einjagen! (einer musste an ihren Busis schlafen)!!!!
Aber er hats überlebt!

Haben dann noch alles wichtige, dass die nächsten ansteht, besprochen!!

HEGGGDL Bianca

11.3.07 20:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (11.3.07 21:09)
Der hat sich freiwillig an meine Busis gelegt! Der Tag heute war einfach mal wieder genial und sehr spaßig!Muss unbedingt mal wiederholt werden!
Hdgdl Alex


Julia (12.3.07 17:41)
Der Mittag war echt voll cool und ich hab gemerkt dass ich für unsere fahrradtour übelst trainieren muss war nach der strecke von mir bis zur bibi fix und fertig aber da ist ja auch ein rießen berg dabei

HEGDL Miss Sekt


Alex (11.7.07 15:00)
Hier liegt aber auch schon eine sehr dicke Staubschicht....Würd mich mal wieder über einen neuen Blog von dir/euch freuen.HEGDl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen