Leicht fertig!

So das war heute mal ne kurze Nacht nachdem wir 7 Stunden Poker gespielt haben und unzählige neue Varianten an Pokerbrillen zu Gesicht bekommen haben. Da blieb ned mehr viel Zeit zum Schlafen.

Nach nem Zwischenfall um 2.30 Uhr waren wir dann nur noch zu dritt !!

Als wir dann mal endlich im Bett lagen und eigentlich hätten schlafen sollen gab es noch ein paar interessante Gesprächsthemen zu diskutieren!

Als dann es schon wieder angefangen hat zu tagen sind wir doch um fast 5 Uhr eingenickt!

Nach einer unbeantworteten Sms zwei nichtbeantworteten Anrufen und einem verbrannten Brötchen sitz ich hier und überleg mir grad wie ich das Training heute überstehen soll! Ich glaub da schlaf ich dann prompt mal ein!

Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Greets@: Alex, Julia, Schn@, Pam, Steffi(die leider ned da war)!!

Hab euch alle lieb

Bis nächstes mal

Eure Bianca

5.1.07 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen