Weekend Feedback!

Dieses Wochenende war echt anstrengend, aber geil!!

Freitag:
Mittags C-Team, Reck(inklusive Muskelkater), und abends dann erster Auftritt in Reinstetten mit unseren Mädels. Am Start waren . Schn@, Julchen, Terry, Pam, Clara, Tati, Kari, Steffi und ich. War zwar n "leichtes" Bauernfest aber kann man nichts machen!

Samstag:
Morgens war ich arbeiten und abends waren wir dann in Hüttisheim! Des war so Bomben geil! Hat richtig viel Spaß gemacht zu tanzen! Und ich sag nur: Der Spagat könnte ned besser sein! Davor haben Steffi und ich uns mal wieder fast 2 Stunden die Haare gerichtet und dann gings ab mit Anne nach Hüttisheim. Gefunden haben wir es auch ned wirklich aber wenn es keine Straßenschilder gegeben hätte wären wir jetzt immer noch ned zu Hause! Haben uns dann nämlich am Heimweg prompt verfahren und sind dann in Ulm Wiblingen gelandet anstatt in Biberach und der Tank war dann auch leer!
Sind dann doch noch irgendwie nach Biberach getuckert und haben dann dort getankt und sind noch prompt ins Mc Donalds und haben 2 Chickenburger verschpachtelt und dann waren wir um 1.45 zu Hause!! Und um 0.20 sind wir in Hüttisheim weggefahren

Der Tag war echt geil!

Sonntag:
Heute hat meine Mami Geburtstag und verwandtschaft ist da! Hab aber gar keine Lust mir irgendwelche Diskussionen über Märkte und Umzüge anzuhören! Und außerdem hab ich so nen Muskelkater so was hatte ich noch nie!

So das wars auch schon von unserem eigentlich geilen Wochenende!

Aber ein Typ geht mir immer noch ned aus dem Kopf!! Weiß gar ned was der mit mir gemacht hat... Naja... Love don´t come easy!

Also Mädels dann bis Freitag auf der Alm und dann sind die Pokerqueens Steffi und Bianca wieder am Start! Nehmt euch in Acht!!!

Hab euch alle lieb!
Greets @: Schn@, Julchen, Alex die Pottsau, Steffi , Pam, Tati, Clara!!!

Bye bye
Eure
Bianca

14.1.07 16:31

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (14.1.07 21:29)
Ich hab gedacht Steffi geht da auf ne Hütte?
Oder bin ich da falsch?
Hegdl Alex


(16.1.07 07:15)
Darf ich mal wissen was das für ein Typ ist?
Das wundert mich jetzt aber!!

LG Steffi

P.S.: Das Wochenende war wirklich bombe


Bianca (16.1.07 08:02)
Hallihallöchen Steffi!

Kannst dir des ned denken, was des für ein Typ ist...? =) Ummendorf...?

Ich weiß nicht was mit mir los ist! Der macht mich ganz ballaballa!! =) Weiß gar ned warum...
Aber ich weiß nicht was ich machen soll!!
P:S: Sitz grad in Religion!

HDGDL Bianca

P:S: Gestern Abend waren bei uns ja die Frauen da. Denen hab ich voll der Bära von unserem Urlaub aufgebunden! Die haben sich fast auf em Boden gekugelt =)...
Heute Abend: Garde... Anne Fährt =))


Steffi (16.1.07 14:36)
Das wundert mich jetzt aber alles,
und ich weiß auch nicht ob ich schon das richtige denke, gib mir noch einen Typ!!!
Denn eigentlich hast du doch davon schon ewig nicht mehr gesprochen, und jetzt plötlich steht wieder davon was im Blog. Deshalb bin ich jetzt auch volligst verwirrt!!!!

HDL
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen