Tratsch&Klatsch Blog!

Hergehört!!!!!!!

Da wir alle immer sooooooo viele Neuigkeiten haben, und soooo viel nie reden können und es dan auch immer drei oder viermal erzählen müssen haben Steffiund ich die Idee gehabt einen Blog zu eröffnen indem ihr alle das Passwort wisst und wo ihr dann immer euren wirklich wichtigen News eintragen könnt, dass man immer mehr Zeit zum Reden hat, wenn man sich dann trifft! Und vorallem auch Zeit zum diskutieren!

Naaaa.... wie findet ihr das??

Könnte dann ja irgendwas mit TratschundKlatsch heißen oder U-townNews...
Irgendwie so was!

Müssen wir am feitag bei der Alex nochmal reden.

Man trifft scih um 19 Uhr bei Dorners auf der Alm!!!
Wir bitten auch die Bewohner von Tal sich auf ihr Rädle zu schwingen und den Berg zu bezwingen!(hihi des reimt sich sogar)

Also wundert ech nicht wenn ich mal wieder irgend verwirrtes Zeug schreib aber ihr kennt mich ja!


Also Kommentar abgeben und dann bis Freitag!!

Hab euch lieb
Bianca

P:S: Pokerbrillen nicht vergessen (Auch Julia nicht!!!)

17.1.07 22:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (18.1.07 13:46)
Hey Mausi,

haben gerade DV, habe gar keine lust,
und mir ist ein bisschen langweilig.
Wünsche dir heute viel spaß in der Stadt.
Pass aber auf das es dich nicht wegweht.
Bei uns wir so gar die 9 und 10 stunde abgesagt wegen sturmwarnung!!!!
Also passt auf euch auf!!!!

HAB DICH LIEB
Steffi


Pam (18.1.07 20:15)
hallllllöchen!!
also die idee isch echt guat, da wär i au dafür, aber weiteres könna mer ja am freitag besprechen.
also bis dann
hel
Pam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen