Freitagabend!

Gestern war es mal wieder witzig n Abend mit den Mädels beim Pokern zu verbringen. Den ich denk, dass ich (und Steffi) des die nächsten Wochenenden wenig machen können.


Aber dafür können wir alle zusammen Party machen.

Davor hatten wir wieder Training und das C-Team hat n neues Mitglied bekommen. Für Karin kam Meike. Denk dann des auch gut passt. Da unsere liebe Freddy ned da war übernahm ich die Aufwärmung und Steffi das C-team. ICh fand wir haben unsere Aufgaben gut erledigt . Und auch Recht weit gekommen. Hoffentlich schaffen wir des noch bis zum Auftritt!! Und den coolen Tausendfüßler schaffen wir auch noch!!!!

EINS ZWEI DREi AUFBOGGA!!!!
Mädels ihr seid einfach nur geil!!

Und dann war da mal wieder der Guate!!! Der "Lieblings Kater" von uns zweien!!! Gestern haben wir uns mal wieder glänzend verstanden und Sandra hat sich glaub auch mit ihm angefreundet!

So und heute gehts dann noch mit Schn@, Pam, Steffi und mir ins Jordanbad zum chillen!! Freu mich schon und dann gibts morgen n weiteren Eintrag und bald gibts auch wieder Bilder!!!

Hab euch alle lieb!

P:S: Sobald der neue U-Towner Tratschtanten Blog eröffnet ist bekommt ihr natürlich alle Bescheid!

Gruß Bianca

20.1.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen