Samstag ond Sonntag!

ETZA!
Des Wochenende war mal wieder ganz witzig! Hier könnt ihr alles nachlesen:

Am Samstag waren Sandra, Steffi, Pam und Ich und haben voll im Jordanbad gechillt! Und Sandra hat dann glecih wieder einen entdeckt der was großes in der Hose hat !!Nach einer kräftigen Portion Pommes, einem Dampfbadgang, einer Kneipptour, einer Duschparty und einem Nacktflitzer durch das Jordanbad sind wir dann froh und mit etwas verschrumpelter Haut zu Hause angekommen und ich vermute alle halb tot ins Bettchen gefallen! War auf jeden Fall gaaanz toll!!!!!!

Und heute musste ich Todesängste ausstehen!! Ihr könnt euch nicht vorstellen was die Sandra für ein Angsthase ist! Immer musste ich vorne hin stehen und hab natürlich alles abbekommen. (Für die die nicht wissen wovon ich rede: Sandra und ich waren heute zusammen in Schemmerberg auf em Umzug) Mit unseren Pornosonnenbrillen sind wir dann ganz lässig am Straßenrand gechillt und hatten unser Baby dabei (Lidlflasche-Orangengetränk) Das hat Snadra dann immer ins hinterste Eck gepackt, dass sie es nicht heben musste! Irgendwann wurde ich dann so gepackt und hatte sooo Angst, dasss man mit mir n Sandwich macht!! Boah hatte dann eigentlich nochmal Glück im Unglück und hab n fetten Stempel mitten auf dem Bauch verpasst bekommen! Und der war dann auch noch lila!! Na danke!! Neben uns hatten wir dann n paar Lesben, die immer wieder ihren Schwabbel preisgaben und immer ausversehen mitten in der Straße standen!*pfui*! Naja jeder wie er es will. Nach dann etwa 90 von 98 Gruppen haben wir uns dann auf den Weg in die Halle gemacht und prompt Matze und den besoffenen Kuhne getroffen!! War dann noch voll witzig und wir sind dann mit dem Zug zurück nach Biberach gefahren!

War auf jeden Fall voll geil und ich freu mich auch schon auf das nächste Wochenende. Dann heißt es : Do gugg na, dr graddl kommt a!!! HEIMSPIEL!!
Also Sandra und ich sind auf jedem Fall am Start!!

Könnt auch noch auf www.myblog.de/sendungmitdermaus weiteres nachlesen.

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und auf in den Kampf mit der Schule!

Hab euch lieb!
Bianca

21.1.07 19:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schn@ (23.1.07 19:11)
So etza Bianca
Jo also des war schoh geil du hosch mol wieder alles auf den punkt gebracht! Au dass i angst han isch ja it ganz falsch aber des hat alles seine Grund: so wie jeder weiß dass ich bei de ried graddla mitlauf weis auch jeder dass ich weiß wies da so abgehen kann und wie man da jemanden weh tun kann deshlab hab ich ein wenig angst auch auch wenn ich weiß dass da nur so hässliche spakulen drunter sind! also hat sich das auch geklärt!
Aber egal es war mega hammer lustig! Und i freu mi auch schon voll auf die Party!

Also Bianca machs guat und hau no die letzte paar tag vor der mega hammer disco nei! :-))

hdl Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen