Alles mögliche!

So hallo alle zusammen!
Hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden nen neuen Blog hier zu schreiben !!

Das Wochenende war ganz witzig bei mir!
Am Freitag war ein richtig beschissenes Fest in E-Zell und es waren alle vollbaura von füramoos ond erlamoos do. Aber ganz vorne an der Bühne standen die Obergangster vom GH! Naja.. jeder wie er es will!
Am Samstag hatten wir dann n kurzfristigen Pokertag und gewonnen hat wieder die Pokerqueen Bianca. Wie konnte es auch anderst sein! Abends war dann in Fischbach der Bunte Abend und wir hatten nen Auftritt. War aber ned so der Burner! Steffi konnte fast ned mitmachen,weil ihr Krampf vom Vortag ihr immer noch Probleme bereitete. Ganz witzig war dann noch der Tanz der Jungs von Fischbach. Die in engen Radlerhosen getanzt haben.. Und gesehen hat man auch fast alles Dann sind die 5 Besten der Garde dann noch ins MC Donalds gefahren. Do ham mer dann noch der Done ond der Heinz troffa. Des war dann noch ganz witzig!

Und heute war ich dann noch beim Reiten. War voll toll weil des Wetter ja hammer geil war!

Des wars dann auch schon von meinem Wochenende.

Jetzt freu ich mich schon wieder vollllll auf die Schule
Hab echt kein Bock!!

Achso wir müssen unbedingt ins Kino und den Film Dream Girls anschauen.!!!

Also bis denne
Bianca

4.2.07 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen